Wohntraum für Familien

Beschreibung

Wohntraum für Familien

Das einseitig angebaute Reiheneinfamilienhaus wurde im Jahr 1981 erbaut und freut sich nun auf neue Besitzer, welche Leben ins Haus bringen und Freude an Raum und Garten haben. Das Haus ist in einem einwandfreien und sehr gepflegten Zustand. Über all die Jahre wurde das Haus gut unterhalten und stetig renoviert. Im Jahr 1995 wurde das Dach aufgestockt, somit erneuert und ein grosszügiges Dachgeschoss erstellt und im Jahr 2015 wurde der Wohnraum vergrössert und eine neue Küche eingebaut.
Der Eingangsbereich ist grosszügig gehalten und führt zum Gäste-WC, in den Keller, in das 1. Obergeschoss und in den grosszügigen Wohnraum. Der Boden des Eingangsbereiches, wie auch die Treppe ins 1. Obergeschoss sind mit Keramikplatten verlegt.
Der Wohn-/Essraum, wie auch die Küche wurden mit einem Echtholzparkett im Landhausstil gestaltet und bietet neben grossen Fenstern einen Schwedenofen. Die Küche überzeugt mit viel Raum und Stauraum. Die Küche verfügt über einen Geschirrspüler, Steamer, Backofen, grosser Kühlschrank, einen Glaskeramikherd und eine pflegeleichte Steinkeramikabdeckung.
Im ersten Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer, wobei man aus einem Schlafzimmer auch zwei machen könnte, damit man danach in einem 7.5-Zi.-REFH lebt. Der Vorplatz zwischen den Zimmern und der Nasszelle ist sehr gross und könnte sogar als Büro oder als Hobby-Ecke genutzt werden. Die Zimmer sind mit Parkettlaminat oder noch mit Teppichen ausgestattet. Das Badezimmer ist grosszügig gehalten und wurde mit einer Badewanne, einer Dusche, ein WC und einem Doppelwaschtisch ausgestattet. Die Nasszelle wurde mit Keramikplatten verlegt.
Das Dachgeschoss beinhaltet ein Zimmer in üblicher Grösse und ein Zimmer, welches sich über fast die Hälfte des Hauses erstreckt sowie eine weitere Nasszelle mit Dusche, WC und zwei Waschtischen. Die Zimmer auf dieser Etage verfügen über Teppichböden. Der grosse Raum, südlich ausgerichtet hat vorbereitete Küchenanschlüsse, damit man im Dachgeschoss eine Einliegerwohnung machen könnte. Die Decken im Dachgeschoss sind aus Holztäfer.
Das Haus wird mittels einer Ölheizung (1996) geheizt, die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren. Die Küche jedoch hat eine Bodenheizung.
Der Sitzplatz ist mit einem Glasdach überdacht und bietet sehr viel Platz. Der Garten ist sehr gepflegt und lädt für fröhliche Stunden im Freien ein.
Im Kaufpreis enthalten sind zwei Parkplätze in der Tiefgarage. Vor dem Haus gibt es zwei Aussenabstellplätze.

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation garantieren wir bei Besichtigungen, die Einhaltung der Schutzmassnahmen.

Richtkaufpreis: Fr. 1’240’000.00

Kundenaussage

Vertrauen. J.K.