Mehrfamilienhaus an idyllischer Lage

Beschreibung

Mehrfamilienhaus an idyllischer Lage

Das Mehrfamilienhaus mit wunderschönem und grossem Garten wurde laufend sehr gut unterhalten und saniert. Nordwestlich der Liegenschaft befindet sich ein Hausteil welcher momentan ungenutzt und sanierungsbedürftig ist. Dieser Anbau könnte in eine schöne 4.5-Zimmer oder 5.5-Zimmer-Maisonettewohnung umgebaut werden.
Die Liegenschaft beinhaltet zurzeit vier renovierte Wohnungen in unterschiedlichen Grössen.
Im Nordteil gibt es eine 4.5-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss und eine 2.5-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss. Die Erdgeschosswohnung bietet einen eigenen Keller mit direktem Zugang zur Garage. Alle Wohnungen verfügen über eine Nasszelle.
Im Nordteil befindet sich im Erdgeschoss eine grosszügige 2.5-Zimmer-Wohnung mit einer Nasszelle und im 1. Obergeschoss eine heimelige 4.5-Zimmer-Wohnung mit zwei Nasszellen.
Die Wohnungen im Südteil teilen sich eine Waschmaschine und ein Trockner in einem Gemeinschaftsraum, wo auch die Heizung und der Warmwasserboiler (400 l) untergebracht ist.
Die beiden Wohnungen im Nordteil besitzen jeweils einen eigenen Waschturm.
Zu jeder Wohnung gehört ein Parkplatz in einer Einzelgarage oder unter einem Carport dazu.
Da die Liegenschaft keinen Lift hat, halten sich die Nebenkosten im Rahmen.
Das Haus verfügt über eine Gasheizung, Wärmeverteilung ist teilweise über Radiatoren und Bodenheizung. Das Haus verfügt über ein Satteldach, welches im Jahr 2000 saniert wurde.
Die Wohnungen haben Böden aus Parkettlaminat oder Keramikplatten. Die Küchen sind zeitgemäss mit Geschirrspüler, Glaskeramikherd, Backofen und Kühlschrank ausgestattet. Die Nasszellen wurden allesamt renoviert und sind praktisch gestaltet worden.

Richtkaufpreis: Fr. 1’200’000.00

Kundenaussage

Es ist alles gut verlaufen. Keine Probleme, das war ein einfacher Verkauf. Vielen Dank. D.W. (Verkäufer)

Von A-Z stimmte alles! C.R.