Einfamilienhaus mit grossem Gewerberaum

Beschreibung

VERKAUFT!!! Einfamilienhaus mit grossem Gewerberaum

Das ehemalige Bauernhaus wurde gut unterhalten und in den letzten Jahren stetig saniert (neues Dach, neue Leitungen, neue Fenster etc.) Die Liegenschaft gilt als Spezialobjekt, da eine frühere Scheune zu einem sehr grossen Gewerberaum ausgebaut wurde. Hier hat man die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen in Zusammenhang mit seinem eigenen Wohnraum.
Zurzeit wird der Anbau als Brockenhaus genutzt und bietet mit ca. 906 m3 sehr viel Raum. Das heutige Brockenhaus wurde mit verschiedenen Stockwerken versehen und ein neues WC mit Lavabo wurde eingebaut. Hier hat man einige Möglichkeiten zur Nutzung. Weiter gibt es einen Lagerraum, angrenzend zum Wohnhaus und nordseitig eine Werkstatt.
Im Untergeschoss befinden Kellerräumlichkeiten, ein Waschraum und die Technik (Heizung, Boiler).
Das Erdgeschoss weist einen Flur und Eingangsbereich, zwei Wohnräume, eine Küche und einen Praxisraum mit zusätzlich Wartezimmer auf. Die beiden Wohnräume sowie die Küche sind noch nicht renoviert. Dies wäre in naher Zukunft geschehen, wenn die Eigentümer nicht durch Zufall eine geeignetere Liegenschaft mit mehr Platz gefunden hätten.
Im Esszimmer steht ein Kachelofen, welcher in Bezug auf wohlige Wärme einen Mehrwert darstellt. Dieser Raum ist mit schönem Echtholzparkett ausgestattet, genauso wie der daran grenzende Wohnraum. Die Küche bietet genügend Platz und nebst einem Elektrobackofen mit integrierten Glaskeramikherdplatten einen Tiba-Holzherd.
Im westlichen Teil des Hauses befinden sich zurzeit in renovierter und sehr schön gestalteter Therapieraum und angrenzend ein Wartezimmer mit separatem Eingang.
Im ersten Halbstock befindet sich ein separates WC und eine vor einigen Jahren angebaute Nasszelle mit Badewanne, Lavabo und WC.
Vier Schlafzimmer befinden sich im ersten Obergeschoss, wovon das eine Zimmer sehr gross ist und einen Zugang zu einer westseitigen Terrasse bietet. Das Obergeschoss wurde vor einigen Jahren renoviert und die Böden mit Laminat ausgestattet.
Die Liegenschaft verfügt über eine Gasheizung, welche im Jahr 2017 neu eingebaut wurde. Die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren.

Die Familie hat zufälligerweise eine Liegenschaft gefunden welche für ihren Geschäftsbereich, das Brockenhaus, mehr Raum bietet.

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation garantieren wir bei Besichtigungen, die Einhaltung der Schutzmassnahmen.

Richtkaufpreis Fr. 890’000.00