Singlewohnung am Stadtrand

Beschreibung

Singlewohnung am Stadtrand

Die helle und sehr gepflegte 2.5-Zimmer-Wohnung liegt im Erdgeschoss und verfügt über einen grossen Sitzplatz mit Sondernutzungsrecht. Die Hecken neben dem Sitzplatz dienen als Sicht- und Wetterschutz und sind vom Eigentümer zu pflegen. Miteigentümer dürfen nicht über diese Pflanzen verfügen. Ein praktischer Wäsche-Stewi, aufgehängt am Balkon, bildet einen Mehrwert. Die Sitzplatzbeleuchtung wurde mit einem Bewegungsmelder ausgestattet. Es gibt zwei Sonnenstoren, wovon der eine südseitig und der andere Westseitig montiert ist.
Der Eingangsbereich führt zum einen in die Küche, welche praktisch gestaltet wurde und einige Schränke bietet. Die Ausstattung mit einem Backofen, Glaskeramikherd, Geschirrspüler und einer Granitabdeckung entspricht dem üblichen Standard. Im Jahr 2013 wurde der Geschirrspüler durch ein neues Gerät ersetzt. Der Boden ist ein Echtholzparkett, welcher sich durch die ganze Wohnung durchzieht.
Neben der Küche befinden sich ein kleiner, gemütlicher Essplatz und eine Nasszelle. Die Nasszelle wurde erst kürzlich, im Juli 2018 neu gestaltet. Die Badewanne wurde entfernt und eine begehbare Dusche eingebaut. Neben der Dusche gibt es in der Nasszelle ein WC-Closomat und ein grosser Waschtisch mit Spiegelschrank. Das Badezimmer wurde mit Keramikplatten ausgestattet.
Das Schlafzimmer ist in einer moderaten Grösse und bietet genügend Platz für die Möblierung.
Der Wohnraum ist ebenfalls in einer angenehmen Grösse gehalten und dank der vielen Fenster sehr hell und freundlich. Die Balkontüren sind aus Panzerglas und mit mehreren Schliessbolzen gesichert.
Die Fenster in der Wohnung sind aus Kunststoff, doppelverglast. Das Mehrfamilienhaus wird mit einer Gasheizung beheizt. Die Wärmeverteilung erfolgt über Bodenheizung. Die Ventile für die Bodenheizung wurden im Jahr 2019 ausgewechselt und die Steuerung der Heizung ebenfalls im 2019 durch eine neue ersetzt. Die Storen, ausgenommen diejenigen von der Küche und dem Badezimmer, sind elektrisch bedienbar.
Zur Wohnung gehören ein eigener Kellerraum, ein Wasch- und Trocknungsraum sowie ein Parkplatz in der Tiefgarage. Ein Velo-Raum ist für alle Eigentümer zugänglich.
Das Wohnhaus verfügt über keinen Lift.

Richtkaufpreis: Fr. 390’00000
Parkplatz in der Tiefgarage: Fr. 30’000.00