Wohlfühloase mit Charme, Gemütlichkeit und viel Raum

Beschreibung

Wohlfühloase mit Charme, Gemütlichkeit und viel Raum

Leben wie im Einfamilienhaus

Die grosszügige 5.5-Zimmer-Wohnung ist sehr gut unterhalten, geräumig, ansprechend und hochwertig ausgebaut. Hier tritt man ein und fühlt sich umgehend wohl. Während der Jahre wurde laufend in das Objekt investiert und vieles erneuert. Die Ölheizung wurde vor ca. 4 Jahren ersetzt, die Wärmeverteilung erfolgt über Bodenheizung. Die Holzfenster sind doppelverglast. Die Wohnung befindet sich im 1. OG mit grosszügiger, sonniger Terrasse. Der Zugang zur Wohnung ist nur über eine Aussentreppe möglich.

Das Entrée, Gäste-WC, die Küche, der Waschraum, der grosse Wohn-/Essraum mit Schwedenofen, drei Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche, WC und Waschtisch befinden sich im Erdgeschoss der Wohnung, jedoch im 1. OG der Liegenschaft. Eine Wendeltreppe führt ins Dachgeschoss mit grossem Zimmer mit Keramikplatten und praktischem Einbauschrank. Der Wohnbereich wurde mit Echtholzparkett, geölt, im Landhausstil, verlegt, die Zimmer wurden mit Parkettlaminat ausgestattet. Ein Estrich bietet viel zusätzlichen Stauraum und ein Réduit mit Waschturm ist ebenfalls in die Wohnung integriert. Zur Wohnung gehören ein sehr grosser Keller und zwei Parkplätze in der Tiefgarage. Ein Veloraum zur Mitbenutzung ist vorhanden.

 

Richtkaufpreis: Fr. 1’055’000.00

zzgl. 1 Parkplatz in der Tiefgarage: Fr. 35’000.00 / 1 Parkplatz in der Tiefgarage (gefangen): Fr. 20’000.00

 

Übernahme der Liegenschaft ab 15. Juni 2022 oder nach Vereinbarung möglich.